Du warst bereits 7 Monate, als ich Dich im Oktober 94 sah Du gewannst mein Herz im Sturm, das war doch klar Du kamst in unser Haus sahst so ängstlich und verloren aus Thorsten, damals grad fünf Jahr verliebte sich, als er Dich sah Er schenkte Dir einen kleinen Elefanten, grün und fein er sollte immer Dein Kuscheltierchen sein Wir machten Agility und Hundesport waren auf dem Hundeplatz, oft vor Ort Jeder in unserer Siedlung, kannte Dich und wer Dich sah, der freute sich Du warst immer lieb und freundlich das zeigtest Du stets ganz deutlich Ließt Dich in die Nase beißen doch wolltest Du Dein Gegenüber, nicht in die Schranken verweisen...
...Lieber versuchtest Du es mit spielen um doch noch Freundschaft zu schließen Du warst mein Schatten, folgtest mir überall hin was anderes, kam Dir nicht in den Sinn Du gabst mir so viel Liebe, Vertrauen und Treue unser gemeinsames Leben, werd ich niemals bereuen 2 Schlaganfälle, 1 Herzinfarkt Du hast immer gekämpft und auch gewonnen wir nannten Dich „Stehaufmädel“ ganz besonnen Mit 13 dann der 2. Infarkt doch diesen Kampf haben wir verloren Du solltest nicht leiden, hab ich mir geschworen Du schliefst zu Hause in meinen Armen ein und ich konnte noch nicht einmal schrei´n Alles was mir blieb von Dir, sind schöne Erinnerungen Dein Halsband und ein kleiner grüner Elefant der einen Ehrenplatz, neben Deinem Foto in unserer Vitrine fand Doch mit Gewißheit kann ich sagen wir sehen uns wieder, keine Frage Dein dich immer liebendes Frauchen… Ilona
Arabella Dantes Contessa di Monte Crisro  26.03.1994 - 16.04.2007  Sir: CH Karava Krugerman Dam: Janien vom Woltershof HOME HÜNDINNEN RÜDEN WURFPLANUNG WELPEN WIR SUCHEN NACHZUCHT SUNNY INFO - DER MINI AUSSIE VERMITTLUNG MEMRORY LINKS IMPRESSUM Knight - Minis Miniature Australian Shepherd Hobbyzucht seit 2012 MEMRORY Copyright © 2015 &  Designed by Ilona Ridder